Dienstag, 18. März 2014

Wiederauferstehung + Bücherstapel

Puh, hier sollte mal jemand Staub wischen.

Der Winterschlaf ist vorbei und mit dem Frühling will ich auch wieder anfangen, hier zu posten. Wenn die Schule meine Zeit nicht zu sehr beansprucht sogar regelmäßig. Wow.
Vielleicht nehme ich mir jetzt zu viel vor, aber zweimal in der Woche sollte ich schon etwas zu erzählen haben.

Ich will nichts "recyceln" und mit einem Buch einsteigen, dass ich vor Monaten gelesen habe, deshalb hier mein Stapel mit Büchern, die für die nächsten Monate auf dem Plan stehen (+ Schnäppchenkäufe von der Leipziger Buchmesse).

In unbestimmter Reihenfolge. Ich denke, ich fange mit Carrie an.
Das war erst einmal ein kleines Lebenszeichen, qualitativ hochwertigerer Inhalt folgt.

Ich hoffe, Ihr habt alle eine gute zweite Wochenhälfte mit besserem Wetter als hier. :)

1 Kommentar:

  1. Wow, alle um mich herum lesen in letzter Zeit "Carrie", was einer meiner absoluten Favoriten ist! :)

    Ich bin wirklich froh, dass du wieder einsteigst, weil mir dein Blog vor einiger Zeit auffiel und ich traurig war, einen wunderbaren, aber verlassene Geisterstadt entdeckt zu haben. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

 
design by copypastelove and shaybay designs.